Berührender wunderschöner Geburtserfahrungsbericht von Laura Maria Seiler

Sonntags ist meine heilige Zeit, in der ich ganz für mich bleibe, mich inspirieren lasse. Heute hat mich meine Intuition zu Laura Maria Seiler geführt. Ich bin begeistert darüber, mit wie viel Liebe Laura Maria Seiler in dieser Podcastfolge authentisch von der Geburt Ihres Babys erzählt. Höre einmal herein und erfahre sozusagen direkt aus erster Hand:

Wie fühlt es sich an, ein Kind zu gebären? Welche Emotionen haben wir Frauen? 

Höre einmal herein. So liebevoll, berührend authentisch und Mut machend, so wirklich, dies ist wahrhaftiges Gebären.
Danach wirst Du die üblichen Bilder und die leider immer noch so vielen Geburtsberichte, die Frauen heute erleben, nicht mehr glauben. 

Während der Geburt Deines Kindes musst Du Kontrolle abgeben und gleichzeitig kannst Du ganz viel Kontrolle behalten. Jedoch hindern Dich hieran genau die Werkzeuge, die Du im Job anwendest. So so schön beschreibt Laura Maria Seiler die seelischen Prozesse während einer Geburt. Dass Du alte Persönlichkeitsteile von Dir loslassen, mit Deinem Körper fließen und hierbei den besten Teil von Dir kennenlernen darfst.

Genau dies beobachte ich bei den Müttern und Vätern während meiner Geburtsvorbereitungskurse Gut Gebären-Hypnobirthing.  Als Expertin für Babys und kürzere Geburten habe ich den klassischen Hypnobirthing-Kurs erweitert. Du weißt sicher, dass Babys bereits in der Schwangerschaft empfindsame Wesen mit großen emotionalen und sozialen Fähigkeiten sind. Deswegen bereiten Eltern mit meiner Anleitung ihre Kinder ebenfalls auf alle emotionalen und körperlichen Erfahrungen ganz praktisch vor.