Feedbacks Arbeit in der Pränatalen Zeit

Feedbacks „Pränatale Erfahrungen“ verarbeiten –
EBR

 

Stimmen

Keine Flugangst mehr nach einer Sitzung
Arbeit in der Pränatalen Zeit

Wie war der Flug?

„Es war super, ein schlechtes Gefühl wie ich es vorher immer kannte, tauchte nicht auf. Sogar auf dem Rückflug nicht. Wenn ich nur höre, dass wir in eine stürmische Wetterlage kommen, bekam ich früher sofort Anspannungen, Angst und Druck in der Brust. Auf dem Rückflug nach Bonn kam genau so eine Durchsage und das Flugzeug vibrierte in den Sturmböen. Ich habe in mir keinerlei innere Unruhe, Druck in der Brust oder ähnliches gefühlt. In mir war alles total ruhig und entspannt. Mein Baby im Bauch war beim Flug auch ganz ruhig, es bewegte sich ganz normal.“

______________________________________________

Keine Panikattacken mehr seit einer Sitzung
Arbeit in der Pränatalen Zeit

Ja, wer hätte das gedacht. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Es geht mir sehr gut. Ich habe keine Panikattacke mehr. Die Ängste sind wie weg geflogen und meine Seele bekommt gerade ordentlich Balsam. Vielen Dank an Sie.
Designerin, 36 Jahre.

__________________________________________

Eine Frau, die noch nie in ihrem Leben Entspannung gefühlt hatte nach einer Sitzung

In mir ist ja alles ruhig!?!? Ich bin ja richtig entspannt.?!?! Mein Mann sagt, das nützt ja sowieso nichts, was Du machst. Du lernst es nie.

Vollkommen freudig überrascht über eine innere Ruhe, die sie noch kaum glauben konnte und gleichzeitig ganz fasziniert und stolz auf sich war, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben diese Entspannung in sich fühlte. Zwei Wochen später …

Früher haben mich die Kommentare von Kollegen oder Richtern verunsichert und lange belastet. Seit der letzten Sitzung fühle ich mich ruhig, nehme das nicht mehr persönlich.
Rechtsanwältin, 37 Jahre

_________________________________________

Ein Mann, der sich nicht fühlte mit einem hyperaktiven Nervensystem

Ich fühle erheblich mehr innere Ruhe. Im  Urlaub konnte ich mich erholen, was mir vorher nie gelungen ist. Ich habe mich getrieben gefühlt, war angespannt und versuchte das zu lösen, indem ich kontrollierte und explodierte. Unser dreijähriger Sohn ist sehr viel ruhiger geworden. Er geht ohne das abendliche Drama ins Bett und schläft viel ruhiger.
Bankkaufmann, 50 Jahre

____________________________________________

Das war, als würde ich mich aufrichten und wachsen. Ich fühle mich stärker, männlicher.
Lebensmittelkontrolleur, 35 Jahre

_____________________________________________

Ich kann jetzt gut bei mir bleiben. Vorgestern beklagte mein Mann sich wieder über seine Mutter. Du weißt ja, wie schnell ich helfe. Ich habe ihm zugehört und nur gesagt, dass das sein Problem ist. Dabei habe ich mich ruhig geführt.
Heute hatte ich bei der Frauenärztin einen CTG-Termin, mein Baby und ich waren ganz entspannt. Als sie eine zweite Frau ins Zimmer brachten, die ich nicht sehen konnte. In meiner ersten Schwangerschaft hat mich das total gestresst. Zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich in meinem Körper eine innere Ruhe, wenn jemand ins Zimmer kommt. Ich bin ganz bei mir.
Beamtin, Mutter, 34 Jahre