Schlafberatung | Erfahrungen

Schlafloses Baby in Rheinbach – sechs Überforderungswochen und ihr überraschend schnelles Ende

„Fast sechs Wochen schlaflose Nächte. Ein unzufriedenes, 9 Monate altes Baby. Wir: Dicke Augenringe, schmerzende Rücken. Wir waren völlig überfordert. Direkt beim ersten Besuch hat uns Frau Lenhard in einen feinfühligen Spiegel schauen lassen, in dem wir die Gefühle von unserer Tochter be-greifen konnten und wir wussten, was wir „falsch“ machen. Mit dem Wissen und ein paar handwerklichen Tipps gingen wir heim. Schon nach der zweien Sitzung ist der Knoten geplatzt. Unser Kind schlief. Besser denn je! Und tagsüber erkennen wir unsere Tochter nicht wieder, so zufrieden ist sie heute. Wir machen uns immer wieder bewusst, was wichtig ist: dass unser Kind Bindung zu uns spüren kann. Mit der nötigen Ruhe von uns, die es braucht. Herzlichen Dank Frau Lenhard!“