Termine und Anmeldung

Kursformat:
Beginn ab der 16. Schwangerschaftswoche 
12 Stunden, die wir individuell vereinbaren. 
Hierin enthalten 4 Zeitstunden ab der 37. Schwangerschaftswoche für die emotionale und praktische Vorbereitung des Babys.

Im Preis für die Geburtsvorbereitung Hypnobirthing basiert enthalten sind:

  • 12 Zeitstunden intensive konkrete Geburtsvorbereitung für Dich und Deine Begleitung (meistens der Papa)Du bekommst
  • 30-seitiges Handbuch mit Hintergrundwissen, Übungen, Unterlagen und Patientenverfügung für die Klinik
  • die praxiseigene Gebär-Entspannungs-CD „Dein Gebärkraftplatz“
  • Links, mit denen Ihr Euch auch auf Youtube mit wissenswerten Vorträgen und Filmen auf Eure schöne Geburtsreise einstimmen könnt

Eltern aus meiner Praxis biete ich Bedarf an, sie während der Geburt in der Klinik zu begleiten. Hierfür vereinbaren wir ein individuelles Honorar.

Gerne berate ich Dich in einem unverbindlichen Erstgespräch persönlich. Hier sprechen wir auch über das Kurshonorar. Ich freue mich darauf, Euer Ungeborenes und Euch Eltern kennen zu lernen.