Kontakt

Was kann ich für Dich tun?

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Email. Gerne berate ich Dich persönlich.
Bitte lege nicht auf, falls ich in Kursen oder Sitzungen bin. Hinterlasse mir eine Nachricht auf den Anrufbeantworter. In einer Email schick mir bitte auch Deine Telefonnummer.

Du kannst auf meinen Anruf am gleichen Tag, spätestens am folgenden Tag vertrauen.

 

Doris Lenhard
Fachpraxis für Kinderwunsch-,
Schwangerschafts- & Geburtsberatung
Friedrich-Ebert-Straße 63 a, 53177 Bonn
Tel. 0228 – 44 67 678
Mobil: 0151 61715940

Mail: info (ät) fachpraxis-doris-lenhard (Punkt) de

Die Praxis liegt zentral – mit ÖPNV gut erreichbar – in Bad Godesberg.
Von der Bus- und UBahnhaltestelle Stadthalle ist sie 5 Minuten entfernt. Zum Bahnhof Bad Godesberg gehst Du 10 bis 15 Minuten.
Parkplätze für Dein Auto sind vor dem Haus immer frei.

Terminvereinbarung

Den ersten Termin erhälst Du kurzfristig, meist in einer bis zwei Wochen. 
Nicht wahrgenommene oder kurz vorher abgesagte Termine kann ich nicht nach besetzen. Bitte sage freigehaltene Termine mindestens 48 Stunden vorher ab. Bei späterer Absage oder Nichtwahrnehmung berechne ich mein Ausfallhonorar in voller Höhe.


Wo Du mich noch finden kannst:

  • Xing
  • aboutMe
  • Google Plus

Gesunder-Mensch.de

Abgrenzung zur Psychotherapie

Meine Angebote dienen der inneren Klärung, persönlichen Weiterentwicklung und Selbsterfahrung. Sie dienen der Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte und Steigerung der Lebensqualität außerhalb der Heilkunde. (§ 1 Abs. 3, S. 3. Psychotherapeutengesetz)


Meine Beratung ist kein Ersatz für eine Psychotherapie oder Behandlung eines Facharztes.
Es handelt sich hierbei nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten.
Meine telefonische Begleitung stellt keine Fernbehandlung  zur Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden  i.S. v. § 9 Heilmittelwerbegesetz dar.