Leistungen & Honorar

Dein erster Termin

Im ersten Termin erhälst Du umfassende Informationen. Nach einem ausführlichen Gespräch können wir oft schon mit dem Arbeiten an Deinem Anliegen beginnen.

Für den Erfolg jedoch braucht es die gemeinsame Basis, dass die Chemie zwischen Dir und mir stimmt. Du hast jederzeit die Möglichkeit, den ersten Termin nach 20 Minuten abzubrechen. Es entstehen dann das Honorar für die tatsächliche Termindauer.

Terminabsagen

Meine Praxis ist eine Terminpraxis. Termine gebe ich Dir gerne telefonisch und auch per Email. Damit stelle ich sicher, dass Dir ausreichend Zeit zur Verfügung steht.
Bitte erscheine pünktlich, nicht früher und auch nicht später. Solltest Du einen Termin absagen oder verschieben müssen, kannst Du dies kostenfrei mindestens 48 Werktagsstunden vorher per Email (es gilt das Datum des Eingangs) oder Telefon tun.
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Dir einen nicht rechtzeitig abgesagten Termin in Rechnung stelle, da ich in diesem Fall den Termin nicht neu vergeben kann und mit ein wirtschaftlicher Schaden entsteht.

Abrechnung

Das Honorar ist nach jeder Sitzung bar fällig. In Ausnahmefällen kann mein Honorar auch überwiesen werden.