Meditation

Meditation für Mama und Baby

Willst Du zur Ruhe kommen, Dir bewusst Zeit nehmen für inneren Kontakt zu Deinem Baby und Deine tiefe innere Ruhe? Musik und Bewegungen machen Meditation leicht.

Angeleitete Meditationen in Bewegung sind somit eine wunderbar wirkungsvolle Möglichkeit, mit der Du aus dem Kopf heraus immer mehr bei Dir ankommst. Zugleich kannst Du Deinem Baby hierüber einen entspannten Gebärmutterraum voller Gelassenheit schenken. 

Als ich Meditationen  vor fast 20 Jahren kennengelernt habe, wäre es mir niemals gelungen, in Stille zu sitzen und meinen Atem zu beobachten. Mit der Herzchakra-Meditation, die ich jeden Morgen gemacht habe, wurden die wild in meinem Kopf herumrasenden Gedanken immer ruhiger. Sie blieben stiller, langsamer.

Auch Du wirst mit Musik und Bewegung die heilsame Erfahrung machen können, wie leicht Dein Körper ganz von alleine tief entspannt und das Gedanken-Hamsterrad im Gehirn immer langsamer und langsamer wird.

Drei Meditationen …

  • Herzchakra Meditation (Beschreibung kommt bald

  • Nadabrama Meditation (Beschreibung kommt bald)

  • Herzchakra 2 Meditation Karunesh

… für den Meditationsabend

  • mit Schwangeren und ihrem Ungeborenen
  • mit nichtschwangeren Frauen und ihrem inneren Baby
Termine auf Anfrage

Honorar

Kleingruppe ab 3 Personen: 10,– € pro Person
Einzelmeditation:  40,– €

—-> hier klicken, dann erfährst Du, wie Du mit Deinem Baby in einen tiefen Kontakt gehen kannst