Ängste in der Schwangerschaft

Möchtest Du Dich frei fühlen, voller Stolz und Freude Dein Baby im Bauch in entspannten Kuschelstunden streicheln und mit anderen Schwangeren fröhlich plaudern und mit Wonne dem Tag der Geburt entgegenfiebern? 

Dann mach Du Dir selbst das Geschenk und wage heute einen ersten klitzekleinen Schritt in Deinen Mut  – ruf mich einfach ganz unverbindlich an.

Schwangere Babyflüstern im SchneidersitzStelle mir alle Fragen, die Dir die Sicherheit geben, dass Du Dich vertrauensvoll einlassen kannst. Wenn es sich gut für Dich anfühlt, dann treffen wir uns zu einem ersten Gespräch in meiner Praxis.

Zu allererst entlasten wir Dein Baby. Du darfst Dir dann Dir sicher sein, dass es Deinem Baby wirklich gut geht und Du eine gute Mutter bist, auch wenn Dich Deine Angst nochmal in die Gefühlsachterbahn schickt. In kleinen Schritten, die Du selbst bestimmst, und ganz langsam bauen wir die Hürde zwischen Dir und dem Gefühl, dass Du eine starke Mutter bist, ab.  So wird Deine Angst in schon sehr kurzer Zeit immer kleiner.

Um Deine Angst soweit abzubauen, dass Du Dich – vielleicht noch mit Anspannungen –  muttermutig fühlst brauchen wir 6-10 Sitzungen. Mit der Zeit werden sich die neuen Erfahrungen mit dem Gelernten in Deinem Körpersystem vertiefen.

Solltest Du weiter entfernt wohnen, so können wir wichtige Veränderungen per Telefon herbeiführen, die Du zu Hause anwenden kannst.

Sprich mich gerne an und wir schauen, was für Dein Baby und Dich die beste Lösung sein wird.