Praxis.Raum für Dich

In der fernöstlichen Psychologie haben die Klarheit im inneren und äußeren Raum einen bedeutsamen Zusammenhang.

Schwangere Frauen und unsere Kinder sind ganz besonders auf die Sicherheit des äußeren Rahmens angewiesen. Dies ist gleichsam bedeutungsvoll für starke Gefühle von Gelassenheit, Urvertrauen und Resilienz der körperlichen und psychischen Anpassungsprozesse, die Baby und Mama bewältigen.

Nicht umsonst sind es gerade die im Inneren sehr empathischen Erwachsenen und Kinder,
die im Außen und ihrer Schnelligkeit und Komplexität an ihre Grenzen stoßen.

Meine Praxis ist die Umsetzung dieser Sicherheit im Außen.

Inmitten dieser Geschäftigkeit der Stadt und der allgegenwärtigen Selbstoptimierung, brauche auch ich einen ruhigen Rückzugsort, der Geborgenheit und Ruhe ausstrahlt. Den habe ich für Dich in meiner Praxis geschaffen, in dem sich Entschleunigung, Geborgenheit und Inspiration ganz automatisch einstellen mögen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch

Vereinbare ein kostenloses telefonisches Erstgespräch (30 Min.).