Schwangerschaft & Geburt

Was für eine besondere Zeit:
Du bist Mutter, Ihr seid Eltern!

Von ganzem Herzen gratuliere ich Dir zu der wohl bedeutsamsten Zeit des Lebens. Dir und ganz besonders dem kleinen, zarten Wesen in Deinem Bauch wünsche ich alles erdenklich Gute.

Diese herausragende Zeit hebt sich von allen anderen Lebensphasen deutlich ab. Dein Baby führt Dich in eine neue Welt: Die Welt des Neubeginns, des Eltern-Seins für dieses Kind.

Jetzt formt sich sein Körper, aber auch sein Geist und sein ganzes Wesen formen sich.

Dein Kind. Ein einmaliges Ereignis in der Welt.

Dein Baby hat noch nie vorher gelebt und wird auch kein zweites Mal leben. Ihr Beide durchlebt eine einmalige Heldenreise, die die Grundlage bildet für alles weitere im Leben. Hast Du bereits ein Kind geboren? In dieser Zeit wirst Du bewegende, faszinierende und aufwühlende Gefühle spüren wie beim ersten Mal.

„Die Gebärmutter ist die größte Universität der Welt.“
Dr. Ludwig Janus

Nie wieder wächst ein Kind so schnell und lernt gleichzeitig so viel für sein späteres Leben wie in der sensiblen Schwangerschaft. Von Anfang an ist es eine einzigartige Persönlichkeit und sozial sowie emotional kompetent. Aktiv geht es in Kontakt und reagiert auf Antworten. Auf körperliche und seelische Antworten. Von MAMA. Von PAPA. Dein Baby im Bauch braucht in dieser sensiblen Phase seines Lebens Deine Aufmerksamkeit für die Beziehung zu Dir. Gib ihm das Beste für sein Leben mit:

Urvertrauen von Anfang an.

Für Dich – Angebote auf einen Blick

Lass Dich inspirieren von den Erfahrungsberichten vor und nach der Geburt. 

Vereinbare einfach einen Termin mit mir.
Ich freue mich schon auf Dich.