Presse

Presse: Radio, Fernsehen und Printmedien

Drehtag für "Ohne Kaffee, Kiwis und Bananen" für die WDR Service-ZeitMoskito: Das Familienportal für Bonn und die gesamte Region

In einem Interview darf ich im Bonner Familienportal Moskito über meine Arbeit berichten. 

Radio Bonn-RheinSieg:
Alle Jahre wieder … Weihnachtsstress

Zu Weihnachten gibt’s so manche Kleckere in der Weihnachtsbäckerei. Aber in vielen Familien ist es weniger fröhlich. Gar nicht so selten haben die Spannungen ausgerechnet Heiligabend ihren Höhepunkt und es knallt. Wie Sie das vermeiden können? Hören Sie selbst …

Ein Interview im Radio Bonn-RheinSieg

 

 WDR-Servicezeit – Ohne Kaffee, Kiwi und Bananen 

Michael Bisping, der Autor der Servicezeit, hat uns für die Themenwoche „unser Essen“ über regionale Ernährung ausgesucht: Radius 50 km! Weiter durften unsere Lebensmittel nicht herkommen. Am ersten Drehtag habe ich den Inhalt meine Küchenschränke inspiziert. Schock: Am Ende des ersten Drehtest waren alle Schränke leer. Mit einem Becher Grafschafter Goldsaft, Salbei und Brombeeren aus dem Garten begann ein Abenteuer, bei dem Felix schon mal ausprobiert hat, ob Kameramann für ihn taugt. 

Dankeschön Michael Bisping, für diese tolle Zeit, dass Du den Mama-Teenagertochter-Zickenalarm am Mittagstisch rausgeschnitten und unterhaltsame 30 Minuten daraus zusammengestellt hast. Besonders die Schlussszene mit Kristina und Felix hat allen Zuschauer herzhaft lachen lassen.