Grafische Skizze Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht für eine Geburt ohne Gewalt.

Patientenverfügung Geburt vertreten in WELTWOCHE DER GEBURT

“ Bessere Geburten für eine bessere Zukunft“.
So lautet der Titel der ENCA Weltwoche der Geburt 2022

Jedes Jahr findet weltweit in der 3. Woche im Mai die Weltwoche der Geburt statt mit vielen Veranstaltungen. Auch der Verein Greenbirth e.V., in dem ich mich als Mitglied für unabhängige Aufklärung und bessere Geburten einsetze,  organisiert jedes Jahr Veranstaltungen. In die Welt gebracht hat die WELTWOCHE DER GEBURT das European Network of Childbirth Associations (ENCA).

Dieses Jahr hat Astrid Saragossa, die Vorsitzende von Greenbirth e.V., mich eingeladen. Ihr war es wichtig, dass die Patientenverfügung & Vorsorgevollmacht für die Geburt, die ich entwickelt habe, mit einem Beitrag dabei ist.

Astrid befasst sich intensiv damit Frauen nach einer traumatischen Geburt zu helfen und hat eine Fortbildung für Fachpersonen entwickelt.  Umso mehr fühle ich mich geehrt über diese tolle Anerkennung meiner entwickelten Patientenverfügung für die Geburt.

Am 17. Mai um 10 Uhr ist es soweit.  Sei dabei. Anmelden kannst Du Dich, indem Du mir eine Email an info@fachpraxis-doris-lenhard.de schreibst. 

Lade Dir doch vorab schonmal das Formular Patientenverfügung & Vorsorgevollmacht für die Geburt hier  herunter.  Dann kann ich  17. Mai Deine Fragen dazu beantworten. Ich freu mich auf Dich!

Interessieren Dich mehr Informationen zu

Weiteren Veranstaltungen der Weltwoche und Greenbirth e.V.

Astrid Saragossa  PIN Nachsorgespräch – Weiterbildungsinstitut Psychotraumatologie