Kinderwunsch

Dein Wunschkind wartet auf Dich. Unerfüllter Kinderwunsch.

„Es  kommt nicht darauf an, wie lange man wartet. Sondern auf wen.“
Dies schrieben die Eltern dieses kleinen Jungen auf die Karte, mit der sie seine Geburt verkündeten. 

Fachpraxis Doris Lenhard: Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet. Sondern auf Wen!

Bisher blieb Dein Kinderwunsch unerfüllt?  Eure Fruchtbarkeit kann einfach nur blockiert sein.

Gerne begleite ich auch Dich auf Deiner Reise. Ich unterstütze Dich auf Deiner Reise dabei, mit Dir selbst in Verbindung zu bleiben. Für Dich den richtigen Weg zu finden, die Seelenverbindung mit Deinem Kind zu spüren und die Prägungen oder Muster, die Deinem erfüllten Kinderwunsch im Wege stehen, zu erkennen und zu verändern

Sollte für Euch eine reproduktionsmedizinische Behandlung unumgänglich sein, kannst Du Dein Kind mütterlich umsorgen, damit es seine eigenen Strapazen der künstlichen Zeugung bewältigen kann und es sich mütterlich umsorgt fühlt, während es sich in Deiner Gebärmutter einnistet.  

MutterLiebe und SelbstVertrauen
für ein beschütztes erstes zu Hause in Deiner Gebärmutter

Prof. Sven Hildebrandt, ein erfahrener Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, sagte in einem Symposion: „Ich spreche von blockierter Fruchtbarkeit, die wir mit Bindung beheben können. In meinem Wartezimmer sitzt eine Puppe im Regal. Ich sage allen Frauen: Guck, dort oben sitzt Dein Kind. Es wartet auf Dich.“

„Es heißt, dass alles,
was wir wirklich suchen,
uns seinerseits schon
seit Ewigkeiten sucht
und dass es uns findet, wenn wir nur
eine Weile innehalten können.“
C. P. Estes aus „Die Wolfsfrau“

Ich warte auf Dich und freue mich darauf, auch Dich bei der Erfüllung Deines Herzenswunsches zu unterstützen. So wie ich es schon viele Male mit Paaren erleben durfte. Lies, was sie über meine Kinderwunschbegleitung sagen

Wenn Du dann schwanger bist, freue ich mich, wenn Du Dein Kind weiterhin bewusst und direkt begleitest. Dann wechselt sozusagen die Bindungsanalyse vor der Zeugung in die Förderung der vorgeburtlichen Mutter-Kind-Beziehung nach Hidas und Raffai. Ich bin zertifizierte Bindungsanalytikerin, die Bindungsanalyse ist eine geschützte Methode zur Vorbeugung von Komplikationen in der Schwangerschaft, von Fehl- oder Frühgeburten und Komplikationen in der Geburt. Und dies mit großem Erfolg. Damit Ihr eine selbstbestimmte, angstfreie und möglichst natürliche Geburtserfahrungen machen könnt, bereite ich Euch auf Alles vor, was Euch dazu befähigt. Wie wir geboren werden hat Auswirkungen auf unser gesamtes weiteres Leben. Mach Dir ein eigenes Bild anhand  meiner Geburtsstatistik und den Erfahrungs- Geburtsberichten meiner Klientinnen.

Bereite Deinem Wunschkind mit Zeit & einer individuellen Strategie einen verlockenden Weg zu Dir

Wunschkind1 Mama-Embryo-Gespräch Bonn Doris Lenhard

„Ihre Kinderwunschzeit erleben die Paare in meiner Obhut als sinnvolle Vorbereitungszeit.
Ich darf Zeugin einer Persönlichkeitsentwicklung sein, mit der die meisten Eltern
erst nach der Geburt eines Kindes oder später in einer Lebenskrise beginnen.“
Doris Lenhard

Erfahrungen

Doris ist eine wunderbare, ehrliche, lockere und herzliche Unterstützung. Vielen Dank für dein Sein liebe Doris. Nachdem ich dich in einem Interview auf Youtube sah, verspürte ich den Drang dich sofort anzurufen und mit dir sprechen zu wollen. Ich erreichte dich promt. Das war für mich ich ein gutes Zeichen.
Du begleitest mich nun seit ein paar Monaten auf dem Weg zum zweiten Wunschkind und ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf unsere Termine. Ich habe bereits 2015 einen Jungen gebären dürfen. Das Leben mit ihm macht uns, meinem Mann und mir,  sehr viel Freude. Wir haben viel dazu gelernt und wachsen gemeinsam seit wir unseren Sohn auf seinem Lebensweg begleiten dürfen.
4 Jahre später wünschten wir uns, mein Mann und ich, ein zweites Kind. Ich wurde seitdem noch 3 x schwanger. Die Seele entschied sich jedes Mal innerhalb des 1. Trimesters zu gehen.

Die Beratungen mit dir, liebe Doris, haben dazu geführt, dass ich mental, emotional und körperlich wahrnehmen und spüren kann, dass alles seine Zeit braucht. Ich bin geduldig und vertraue. Wenn noch einmal eine Seele zu uns kommen und bleiben möchte, dann soll es so sein. Sie ist herzlich Willkommen. Und wenn keine Seele mehr kommen möchte, dann lassen wir los, lassen es fließen und werden sehen, wo uns das hinführt. Ich habe Hoffnung, keine Erwartung. Ich freue mich auf die nächste Einheit mit dir.
Herzliche, dankbar Grüße.

Glückliche Familie

Dürfen wir vorstellen? Unser Kind … 
Wir haben bei Ihnen sehr viel über unsere Beziehung gelernt. Ich brauchte erstmal Zeit für mich. Dann haben wir uns entschieden, dass wir eine letzte ICSI machen. Diesmal hatten mein Mann und ich wirklich ein 100 %iges Ja. Ich hatte eine Bilderbuchschwangerschaft. Mit meinem Kind habe ich alles angewandt, was ich bei Ihnen gelernt habe. Es kam in drei Stunden in einer Traumgeburt zur Welt.

zwei Jahre später erreichte mich diese Karte:
Wir wollten für unser Kind, dass es mit Geschwistern aufwächst. Ohne Erwartung haben wir eine weitere ICSI gemacht. Unser Kind kam am … zur Welt.  Jetzt ist unsere Familie komplett.
Herzliche Grüße von B., Lehrerin.

Nur Mut! Nimm Dein Herz in die eine und das Telefon in die andere Hand und ruf mich an. Ich freue mich darauf, Dich, Deinen Mann und Euer zukünftiges Baby kennenzulernen!